Sport muss Spaß machen!

 

In meinem Beruf als Trainer kommt das Fachwissen aus professionellen Trainerausbildungen und die Erfahrungen eines aktiven Athleten zusammen. Sei es als Hobby Freerunner und Parkourläufer, als Wasserspringer oder als Profi in der Weltspitze im Klippenspringen. All diese Erfahrungswerte haben mir geholfen damit ich sehr abwechslungsreiche Trainings anbieten kann wo ich die Athleten optimal fördern kann.

Zur Zeit unterrichte ich allgemeine Fitness, HIIT Training, bodyweight, Rückenfit, Trampolinspringen, Parkour/Freerunning, Wasserspringen und Klippenspringen (auf Anfrage).

Meine Ausbildungen:

 

- Übungsleiter, ENEPS (LUX)

- Wasserspringen C-Trainer, DSV (DE)

- Parkour/Freerunning Instruktor, BSPA (AT)

- Trampolin Übungsleiter, SportUnion (AT)

- Snowboard Anwärter, Snowsport Tirol (AT)

- Dipl. Fitness und Gesundheitstrainer, Vitalakademie (AT)

- Kettlebell Training (Dr. Till Sukopp, BSPA)

- Trainergrundkurs, BSPA (AT)

- Staatlich geprüfter Trainer für Athletik, Fitness und Koordination (BSPA)