Raus aus der Komfortzone!

Aller Anfang ist schwer. Aber spätestens wenn man die Resultate für die harte Arbeit spürt und sieht, dann geht der Spaß erst richtig los und du wirst süchtig werden!
Ein Personal Trainer wird dir helfen das richtige Workout zu finden und die Übungen genau richtig wählen damit du Resultate siehst und Spaß am Training hast.

Fit in und durch den Winter

Die Ski und Snowboard Saison steht vor der Tür!

Die richtige Vorbereitung für den Winter wird dir helfen auf der Piste länger durchzuhalten, dich nicht so schnell zu verletzten oder einfach schneller fahren zu können :)

Ein Personal Training und ein Trainingsplan auf dich und deine Ziele zugeschnitten!

Unverbindliche Infos unter: kohlalain@hotmail.com

Personal Training vom Profi!

 

Du hast sportliche Ziele aber dir fehlt das know-how und die Motivation?

Ein erfahrener Trainer kann dir helfen deine Ziele schneller und besser zu erreichen. Melde dich für ein unverbindliches Erstgespräch!

Vortrag Donau Uni

Ich durfte vor Kurzem meinen Sport an der Donau Uni vorstellen.

Nach dem theoretischen Teil ging es gemeinsam ins Schwimmbad der Coque (Luxemburg) zur Praxiseinheit :-)


Saison ´18

Leider war meine Vorbereitung für die Saison nicht optimal und habe einige Wettkämpfe gebraucht bis ich in Form war! Beim Marmeeting konnte ich 3 sehr gute Sprünge zeigen und beim FINA Weltcup war ich endlich in Top Form.

 

12ter Red Bull Cliff Diving, Bilbao ESP

7ter WHDF Ponte Brolla, SUI

13ter Red Bull Cliff Diving, Siskon SUI

12ter Red Bull Cliff Diving, Kopenhagen DK

11ter Crimea World Games, RUS

10ter Marmeeting, Furore IT

13ter FINA Weltcup, Abu Dhabi, VAE



Erfolgreiche Saison ´17

Eine kurze aber sehr intensive Saison geht dem Ende zu!

Hier meine Resultate:

18ter FINA World Cup, Abu Dhabi

9ter Red Bull Cliff Diving, Ireland

7ter Marmeeting, Italien

17ter FINA Weltmeisterschaft, Ungarn

10ter Crimea World Cup, Russland

11ter Red Bull Cliff Diving, Texas USA


Ich freue mich sehr über meine neue Kooperation mit Jochen Schweizer. Ihr könnt einen Cliff Diving Workshop in der Area47 buchen!

Als nicht Cliff Diver darf man in der Area nicht höher wie 10 Meter. Mit mir habt ihr die Möglichkeit bis an eure persönliche Grenze zu gehen.


Die Cliff Diving Saison 2016 war sehr gut und ich bin sehr zufrieden, hier meine Resultate:

14ter Weltcup Abu Dhabi, UAE

8ter Red Bull Cliff Diving Copenhagen

4ter High Jump, CZ

9ter Red Bull Cliff Diving Polignano, IT

10ter Red Bull Cliff Diving Wales, UK

13ter Marmeeting, IT

10ter Red Bull Cliff Diving Shirahama, Japan

 

Das Training für 2017 hat bereits angefangen! :-)

 

 

 


Letzte Woche war ich beim FINA Welt Cup in Abu Dhabi, VAE.

Ich war in sehr guter körperlicher Form und konnte dies mit 4 soliden Sprünge auch unter Beweis stellen!

Mein Ziel war es die Top 15 zu erreichen, was ich mit einem 14ten Platz erreicht habe!

Der nächste workshop im Turmspringen steht vor der Tür. Am 13.12 ist es wieder soweit! Meldet euch noch schnell an, es gibt nur noch wenige Plätze.

 

kohlalain@hotmail.com

Seit diesem November arbeite ich auch als Schwimmtrainer für die Schwimmschule Im Wasser in Innsbruck. Eine ganz neue aber jetzt schon sehr lustige Erfahrung!!


Heute und morgen (19+20.09) findet ihr mich auf der AFC in Wattens. Profi Freerunner aus ganz Europa treffen sich dort um gemeinsam zu trainieren und neue Tricks zu lernen. Außerdem gibt es eine Fitness Challenge :)



Vom 15-17. September habe ich zusammen mit der Cliff Diving Legende Orlando Duque den internationalen Nachwuchs im Klippenspringen trainiert. Die Kids waren alle super motiviert und haben sehr viele Fortschritte gemacht!

Ein großer Dank geht an die Area 47, die das ganze Projekt möglich gemacht hat und auch an den Fito Gutierrez der uns als Trainer zur Seite stand!